Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Motorradfahrer kracht in Auto

Unfall auf der B 62 Motorradfahrer kracht in Auto

Zwei Motorräder und zwei Autos waren am frühen Freitagabend in einen Unfall verwickelt.

Voriger Artikel
Projekt Gemeindehaus ist endgültig vom Tisch
Nächster Artikel
Sehenswerte Früchte und Leckereien

Im Vordergrund steht der rampunierte Pkw der Unfallverursacherrin, links daneben ist das Motorrad des 35-Jährigen zu sehen.

Quelle: Tobias Hirsch

Biedenkopf. Bei dem Versuch, von einem Parkplatz auf die Bundesstraße  62 zwischen Biedenkopf und Eckelshausen aufzufahren, hat am frühen Freitagabend eine 36-jährige Biedenkopferin einem 35 Jahre alten Motorradfahrer die Vorfahrt genommen.
Der Mann krachte mit seiner Maschine in den Kotflügel des Pkw

Infolge dieses Unfalls kam es zu einem weiteren Auffahrunfall auf der B 62: Ein weiteres Motorrad fuhr auf einen hinter dem verunfallten Motorradfahrer fahrenden Pkw auf. Bis auf den 35-jährigen Motorradfahrer blieben alle Beteiligten unverletzt.
Der Biker wurde mit einem Krankenwagen ins Klinikum nach Marburg gebracht. Während den Aufräumarbeiten war die B 62 kurzzeitig gesperrt.

von Tobias Hirsch

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr