Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Mit Fassanstich wird die Feier eröffnet

Stadtfest Mit Fassanstich wird die Feier eröffnet

Mit einem Fass­anstich wurde am Freitagabend auf dem Marktplatz das dreitägige Stadtfest in Biedenkopf eröffnet.

Voriger Artikel
Ball-Charakter löst heiße Bewegung ab
Nächster Artikel
Auf den Tisch kommt, was schmeckt

Bürgermeister Joachim Thiemig eröffnete mit dem Fassanstich das dreitägige Stadtfest in Biedenkopf.

Quelle: Foto: Silke Pfeifer-Sternke

Biedenkopf. Bürgermeister Joachim Thiemig geht davon aus, dass es ein „lebhaftes Wochenende wird“. Er wünschte den Besuchern ein tolles Fest und viel Spaß.

Anschließend gab es drei Stunden Musik mit „Poolbox“, ab 21 Uhr wurde es mit den „Bobtown Cats“ rockig auf der Bühne.

Am Samstag startet der Jahrmarkt um 14 Uhr und 45 Minuten später gehört die Bühne dem lokalen Nachwuchs. Ab 19.30 Uhr legt ein DJ Musik auf und ab 21 Uhr steht die Funk- und Soulband „Side of Soul“ auf der Bühne.

Am Sonntag ist um 10 Uhr ein Gottesdienst geplant, danach gibt es Livemusik und diverse Spielstationen. Von 13 bis 17 Uhr haben zudem die Geschäfte geöffnet.

von Silke Pfeifer-Sternke

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr