Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Lyrikkompanie gastiert erneut
 in Wallau

„Dance World“ Lyrikkompanie gastiert erneut
 in Wallau

Die Marburger Lyrikkompanie ist diesen Samstag, 26. November, zu Gast in der „Dance World“ im Biedenkopfer Stadtteil Wallau.

Voriger Artikel
Gladenbacher Parlament tut sich schwer mit Konzept
Nächster Artikel
Dautphetal in Waben erwandern
Quelle: privat

Biedenkopf. Im Gepäck hat das Kleinkunst-Quartett aus der Universitätsstadt sein aktuelles Programm „Harte Eier Reloaded“.

Carsten Beckmann ( Archivfoto, von links), Stefan Piskorz, Peter Rollenske und Jürgen Helmut Keuchel präsentieren ihr komplett aufgefrischtes 20-Jahre-Repertoire mit den „schärfsten B-Seiten“ dieser Epoche.

Natürlich frisst da der Papagei immer noch keine harten Eier, und auch der Sigismund kann nun wirklich nichts dafür, dass er so schön ist. Die musikalische Kleinkunstrevue mit den Marburger „Stammgästen“ beginnt um 20 Uhr. Karten sind noch an der Abendkasse erhältlich.

 
 
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr