Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Laster kommt von der Fahrbahn ab

Unfall auf der B 62 Laster kommt von der Fahrbahn ab

Wohl aufgrund von gesundheitlichen Problemen kam ein 53-jähriger Lastwagenfahrer am Dienstagmorgen mit seinem Sattelzug von der Landstraße ab.

Voriger Artikel
Einbrüche in Altenheim und Läden
Nächster Artikel
Weipoltshausens langjähriger Ortsvorsteher Helmut Fink ist tot

Unfall auf der B 62 zwischen Biedenkopf und Friedensdorf. Ein Sattelzug kam gegen 9.30 Uhr von der Fahrbahn ab.

Quelle: Nadine Weigel

Kombach. Es passierte gegen 9.25 Uhr: Unvermittelt steuerte ein Lastwagen auf der "Kombacher Geraden" zwischen Biedenkopf nach Friedensdorf in den Gegenverkehr. Nach Angaben von Polizeipressesprecher Martin Ahlich fuhr der mit Altpapier beladene Sattelzug links über die Fahrbahn und landete schließlich auf einem Acker nahe Kombach. "Glücklicherweise gab es keine weiteren Beteiligten", sagte Ahlich. Der Fahrer, der aus gesundheitlichen Gründen die Kontrolle über sein Gefährt verloren hatte, kam äußerlich unverletzt zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus.

Nach ersten Schätzungen beträgt der Gesamtschaden an dem nicht mehr fahrbereiten Sattelzug und dem Getreidefeld mindestens 51.000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr