Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Läufer verliert Orientierung - Großeinsatz für Suchkräfte

Polizeimeldung Läufer verliert Orientierung - Großeinsatz für Suchkräfte

Am Montagabend endete eine rund zweistündige Suche nach einem Jogger erfolgreich.

Voriger Artikel
Einstimmiger Beschluss des Dautphetaler Parlaments
Nächster Artikel
Neujahrskonzert im Bürgerhaus

Holzhausen. Holzhäuser Bürger, die durch Lautsprecherdurchsagen der Polizei und Aktivitäten der Feuerwehr sensibilisiert waren, sprachen den gesuchten Mann an und übergaben ihn der Polizei. Der 32-Jährige verlor zunächst den Anschluss an seine Laufgruppe und anschließend die Orientierung auf der ihm bekannten Strecke.

Als er nach knapp einer Stunde nicht ans Ziel gelangte, und die Suche der Mitläufer erfolglos blieb, informierten diese die Polizei. Gemeinsam mit den Feuerwehren aller Dautphetaler Orte begann die Suche nach dem Sportler, der dann wohlbehalten in Holzhausen auftauchte. Es waren mehr als 50 Helfer am Einsatz beteiligt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr