Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Hausbesitzer gräbt nach Leichen

Horrorhaus im Hinterland Hausbesitzer gräbt nach Leichen

Der Hausbesitzer, auf dessen Grundstück vor etwa 40 Jahren drei Leichen vergraben worden sein sollen, hat auf eigene Faust auf dem Grundstück und im Keller zu buddeln begonnen.

Voriger Artikel
Bistum soll finanzielle Hilfe leisten
Nächster Artikel
Spitzensportler beweisen ihre Klasse

Vor 40 Jahren sollen auf einem Grundstück im Hinterland drei Leichen begraben worden sein.

Quelle: Nadine Weigel (nachgestelltes Foto)

 Hinterland. Der Staatsanwaltschaft Marburg liegen entsprechende Beweisfotos vor, bestätigte deren Sprecherin Annemarie Wied. Es wurde veranlasst, die Ausgrabungen zu unterbinden, da zu befürchten ist, dass Beweise vernichtet werden.

Wie in dem Fall weiterfahren wird, steht aber noch nicht fest. Ermittelt wird gegen unbekannt, da weder Täter, noch Tatort, noch Tatzeit feststehen. Der Staatsanwaltschaft liegen nur die Aussagen von zwei Töchtern des mutmaßlichen Täters vor.

von Silke Pfeifer-Sternke

Mehr lesen Sie am Samstag in der Printausgabe der OP.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr