Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Entscheidung über Ballonmeisterschaft vertagt

Gladenbach Entscheidung über Ballonmeisterschaft vertagt

Der Gladenbacher Hainpark war einst ein Eldorado für Ballonfahrer aus nah und fern. Nun scheidet die 10.000-Euro-Investiton zur Austragung der Hessischen Meisterschaft im Jahr 2011 die Geister im Aufsichtsrat der Kur- und Freizeitgesellschaft (die OP berichtete).

Voriger Artikel
Gericht: Behandlungsfehler liegt vor
Nächster Artikel
Jubel beim Einlauf der 320 Inline-Skater

Die Vereinsmeisterschaft der Ballonsportgruppe Mittelhessen wurde kürzlich im Hainpark ausgetragen.

Quelle: Silke Pfeifer-Sternke

Gladenbach. Obwohl die Termine der Hessischen Meisterschaft im Ballonfliegen, die Jahre 1996, 1998, 2003 und 2007, sowie die der Deutschen Meisterschaften 1999 und 2004 den aktuellen Briefkopf der KFG als Imagewerbung zieren, ist man in den Entscheidungsgremien alles andere als entschlussfreudig. Es fehle an Sponsoren, sagt KFG-Geschäftsführer Günter Euler.

von Silke Pfeifer-Sternke

Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der Printausgabe der OP.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hinterland

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr