Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Einbrecher fliehen mit quietschenden Reifen

Einbrecher fliehen mit quietschenden Reifen

Am Dienstag flüchteten zwei ertappte mutmaßliche Einbrecher in einem silbernen Wagen und mit durchdrehenden, quietschenden Reifen.

Eckelshausen. Ein 42-Jähriger hatte die Männer erwischt, als sie an der Eingangstür einer Gartenhütte rüttelten. Die Tatverdächtigen hatten zuvor den Zaun des Gartens überklettert. Der Zeuge beobachtete gegen 8.10 Uhr in der Verlängerung der Bachbastraße zum Musbachtal die Manipulation an der Gartenhaustür und entschloss sich, die beiden jungen, vielleicht etwa 20 Jahre alten Männer, anzusprechen. Als er näher kam, kletterten diese über den Zaun und sprangen in einen älteren silbernen Wagen, möglicherweise einen Audi A 4. Sie fuhren mit quietschenden Reifen Richtung Musbachtal davon und setzten dabei sogar einmal auf.

Die Polizei Biedenkopf erhofft sich durch Spaziergänger Hinweise auf dieses Auto und nimmt diese unter der Telefonnummer 0 64 61 / 92 9 50 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel