Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
72-Jährige aus Breidenbach vermisst

Personensuche 72-Jährige aus Breidenbach vermisst

Eine Altenheimbewohnerin aus Breidenbach wird seit Dienstagnachmittag (14.20 Uhr) vermisst.

Voriger Artikel
Schlammschlacht und Spektakel
Nächster Artikel
Renovierung der Alten Schule steht an

Noch am späten Dienstagabend suchte die Polizei in Breidenbach nach einer 72-Jährigen Pflegheimbewohnerin.

Quelle: Archivfoto

Breidenbach. Die Gesuchte ist nach Polizeiangaben "auffallend gut zu Fuß", jedoch nicht in der Lage, sich örtlich zu orientieren. Als sie zuletzt gesehen wurde trug die 1,70 Meter große Frau eine braune Hose, dazu beige Schuhe, einen bunten Pullover und eine beige Strickjacke. Die 72-Jährige hat graues Haar.

Gegen 21 Uhr am Dienstagabend waren rund 30 Feuerwehrleute aus der Gemeinde Breidenbach und drei Rettungshunde-Staffeln mit der Suche nach der Vermissten beschäftigt. 

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr