Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Bodo Bach lebt „Auf der Überholspur“

Comedy Bodo Bach lebt „Auf der Überholspur“

Der hessische Komiker Bodo Bach gastiert am Samstag, 26. November, ab 19.30 Uhr im Biedenkopfer Bürgerhaus. Der Comedian präsentiert sein Programm „Auf der Überholspur“.

Voriger Artikel
Gladenbacher erhält Bewährungsstrafe
Nächster Artikel
Zauberlehrlinge erhalten Tipps von Benjamin Fritz
Quelle: Archiv

Biedenkopf. Die Uhr läuft, die Zeit rennt, je älter die Menschen werden, umso schneller. Zum Glück hat der ehemalige Radio- und TV-Moderator den Schlüssel zur Entschleunigung dabei.

Entscheidend für das Zeitgefühl ist das Gedächtnis, sagt der 59-Jährige. Die „ersten Male“ bleiben kleben: der erste Kuss, der erste Joint, das erste Auto. Routine und alltägliches Einerlei hinterlassen dagegen keine Spuren.

In seinem Programm ermuntert Bodo Bach dazu, wieder viele „erste Male“ zu erleben. Und damit meint er nicht das erste Mal Magengeschwür, die erste Darmspiegelung oder den ersten Bypass.

Einlass ins Bürgerhaus ist ab 18.30 Uhr, Karten für die ­Comedy-Show gibt es im Vorverkauf unter der Hotline 06073/722740. Tickets können auch im Internet auf der Homepage www.s-promotion.de gebucht und zu Hause selber ausgedruckt werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr