Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Gewitter

Navigation:
Frau greift Mann mit Messer an

Gefährlicher Angriff Frau greift Mann mit Messer an

Am Dienstagnachmittag wurde ein 28-Jähriger von einer fast zehn Jahre jüngeren Frau mit einem Messer angegriffen und dabei leicht verletzt.

Nächster Artikel
Höchste Jubiläumsstufe für Ladislaus Szabo

Eine 17-Jährige hat am Dienstagnachmittag in Biedenkopf einen 28-Jährigen mit einem Messer angegriffen und verletzt.

Quelle: Nadine Weigel

Biedenkopf. Der Vorfall ereignete sich gegen 16.20 Uhr in einer Wohnung in Biedenkopf. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen befanden sich darin mehrere Personen, die gemeinsam Alkohol tranken. Dabei kam es aus bisher ungeklärten Gründen zu einem Streit.

Dabei verletzte eine 17-Jährige den 28-Jährigen leicht am Oberkörper. Sie wurde noch am Tatort vorläufig festgenommen.

Das Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht, das er noch am Abend nach entsprechender ärztlicher Versorgung verlassen konnte.

Die Ermittlungen zum Tatablauf und den genauen Hintergründen dauern an.

Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr