Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Auto überschlägt sich auf L3050

Unfall Auto überschlägt sich auf L3050

Auf der L3050 zwischen Hartenrod und Eisemroth kam es am Dienstag Abend zu einem schweren Verkehrsunfall.

Voriger Artikel
Zweites Gutachten soll Klarheit bringen
Nächster Artikel
Gladenbacher kommt zu Weltruhm

Hartenrod. Bei dem mehrfachen Überschlag eines Pkw mit Siegbacher Kennzeichen, der ohne Beteiligung eines weiteren Fahrzeuges zustande kam, gab es laut Polizeiangaben zwei Verletzte. Die Fahrerin und ihr Beifahrer wurden in die Klinik gebracht, Lebensgefahr bestehe jedoch nicht, so die Polizei.

Das Fahrzeug, ein 700er Smart, erlitt einen Totalschaden, der auf 4000 bis 4500 Euro beziffert wird.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr