Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Auto kommt von Fahrbahn ab

Unfall auf B255 Auto kommt von Fahrbahn ab

Auf der B255 ist es am Abend bei Gladenbach zu einem Unfall gekommen. Die Bundesstraße war für etwa eine Stunde gesperrt.

Voriger Artikel
"Gas-Spürer" fandet nach Leitungslecks
Nächster Artikel
37-jähriger Mann stirbt bei der Festnahme

Auf der B255 kam es zu einem Verkehsrunfall.

Quelle: Michael Hofstetter

Gladenbach. Der Opel Meriva, der in Richtung Gladenbach unterwegs war, stürzte dabei circa einen Kilometer hinter der Rüchenbacher Hecke im spitzen Winkel eine Böschung hinunter. Der 69-jährige Fahrer und seine Beifahrerin kamen beide aus Vorsichtsmaßnahmen leicht verletzt zur Behandlung in eine Klinik. Das Auto erlitt einen Totalschaden. Ersten Einschätzungen zufolge handelte es sich um einen Fahrfehler.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr