Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
34-Jähriger kracht mit Touran in Leitplanke

Unfall vor Gönnern 34-Jähriger kracht mit Touran in Leitplanke

Ein 34-Jähriger ist am Mittwochmorgen mit seinem VW Touran in eine Leitplanke gekracht. Der Autofahrer blieb glücklicherweise unverletzt, teilte Polizeisprecher Jürgen Schlick mit.

Voriger Artikel
Mehr Geld für Reparaturen freigegeben
Nächster Artikel
30-Jähriger baut Unfall unter Alkoholeinfluss

Bei einem Unfall zwischen Frechenhausen und Gönnern entstand ein Schaden von rund 3.200 Euro.

Quelle: Archivfoto

Gönnern. Grund für den Unfall gegen 9 Uhr war nach Polizeiangaben Schneematsch. Der Mann kam mit seinem VW Touran auf der Landesstraße 3042 in einer langgezogenen Kurve zwischen Frechenhausen und Gönnern nach rechts von der Straße ab. Er beschädigte mit seinem Wagen zwei Leitpfosten und krachte anschließend in eine Leitplanke. Der Schaden beträgt etwa 3.200 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr