Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
83-Jährige bei Unfall in Wallau verletzt

Unfall 83-Jährige bei Unfall in Wallau verletzt

Bei einem Autounfall in der Bahnhofstraße in Wallau wurde am frühen Dienstagabend eine ältere Dame verletzt.

Voriger Artikel
Trägerverein verdient und investiert
Nächster Artikel
Gemeinde erreicht ihr Ziel: Windräder sind 2014 alle am Netz

Eine ältere Dame wurde am frühen Dienstagabend beim Überqueren einer Straße von einem PKW erfasst und verletzt.

Quelle: Archiv

Wallau. Der Unfall ereignete sich um 17.15 Uhr auf Höhe der Avis Tankstelle. Eine 83-jährige Frau überquerte dort die Straße - offenbar ohne auf den Verkehr zu achten. Dabei wurde sie von einem Autofahrer, der in seinem Daimler Chrysler Richtung Ortsmitte unterwegs war, erfasst.

Laut Aussagen der Polizei Biedenkopf wurde die Frau nicht schwer verletzt, jedoch sofort in das Uniklinikum gebracht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr