Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Unfall

34-jähriger Biker fährt auf VW-Bus auf

Mit einem Bruch des Unterschenkels sowie einer Beckenprellung kam ein 34-jähriger Motorradfahrer aus der Gemeinde Angelburg am Montag bei einem Unfall auf der Landesstraße 3288 nahe Rachelshausen davon.
Polizisten sicherten die Unfallstelle auf der L 3288 zwischen 
Rachelshausen und Bottenhorn und nahmen die Situation auf. Foto: Thorsten Richter

Polizisten sicherten die Unfallstelle auf der L 3288 zwischen 
 Rachelshausen und Bottenhorn und nahmen die Situation auf.

© Thorsten Richter

Rachelshausen. Der Kradfahrer war in Richtung Bottenhorn unterwegs, als er auf der leicht ansteigenden Straße gegen 16 Uhr auf einen VW-Bus aus seiner Heimatgemeinde auffuhr. Der Fahrer des Busses hatte sein Fahrzeug abgebremst, weil er wegen entgegenkommender Fahrzeuge nicht an einem Fahrradfahrer vorbeifahren konnte.

Nachdem die Maschine des Bikers in das Heck des VW-Bus‘ geprallt war, schleuderte das Motorrad mit ihm noch auf der Gegenfahrbahn in einen Opel Mokka.

Die L 3288 war wegen des Unfalls etwa eine halbe Stunde lang gesperrt. Notarzt und Rettungswagen waren im Einsatz.

von Gianfranco Fain


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Leseraktion




Gute Vorsätze




Jubiläum




Die Transfers im Landkreis




Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die OP-Serien

Familienporträt des Hauses Hessen-Kassel: Auf dem gerahmten Gemälde im Bild ist die Hochzeit von Friedrich I. von Hessen-Kassel mit der Schwester des schwedischen Königs zu sehen. Forschung Marburg: Dynastische Ehen

Heiraten im Dienst der hohen Politik

Die Heiratspolitik von hohen Herrscherhäusern und deren Auswirkung auf Krieg und Frieden in der Frühen Neuzeit ist das Thema eines Forschungsvorhabens an der Uni Marburg. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik

Terra-Tech







  • Sie befinden sich hier: Unfall – 34-jähriger Biker fährt auf VW-Bus auf – op-marburg.de