Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fronhausen Platz für Gewerbe
Landkreis Unsere Heimat Fronhausen Platz für Gewerbe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 10.09.2009

Fronhausen gehört deutlich zu den kleineren Gemeinden im Landkreis Marburg-Biedenkopf. Das muss aber nicht zwangsläufig heißen, dass sich dort nur Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen. Mit der Ansiedlung der Traditionsfirma Seidel vor den Toren Fronhausens erwarb sich die Gemeinde einen ganz neuen Ruf. Viele Menschen finden dort nun ihren Arbeitsplatz und darüber hinaus auch gute Möglichkeiten, nach der Arbeit gleich ihren Lebensmittel-Einkauf zu erledigen. Das wird noch besser werden, wenn nun die ansässigen Märkte direkt gegenüber von Seidel neu investieren.

weiter

zurück zum Hauptartikel