Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Fanmassen bejubeln Schweighöfer

Stippvisite im Cineplex Fanmassen bejubeln Schweighöfer

Matthias Schweig­höfer scheint ein Faible für Marburg zu haben – schon zum sechsten Mal macht er auf einer Promotion-Tour Halt im Cineplex.

Voriger Artikel
DVAG-Firmen spenden halbe Million an CDU
Nächster Artikel
Schnelle Prüfung mit erstem Erfolg

Nah dran: Matthias Schweighöfer präsentierte sich und seinen neuen Film "Der Nanny" im Marburger Cineplex.

Quelle: Michael Hoffsteter

Marburg. Diesmal war der Schauspieler angereist, um seinen neuen Film „Der Nanny“ zu präsentieren, der am Mittwochabend in drei Kinosälen des Cineplex zu sehen war. Begleitet wurde er von Milan Peschel, der in dem Film als männliche Nanny und Kämpfer für Gerechtigkeit glänzt.

Matthias Schweighöfer war am Mittwochabend im Cineplex in Marburg zu Besuch, um seinen neuen Film „Der Nanny“ zu präsentieren. Begleitet wurde er von Milan Peschel, der in dem Film als männliche Nanny und Kämpfer für Gerechtigkeit glänzt.

Zur Bildergalerie

Schweighöfer selbst ist in seinem Film mal nicht der smarte Softie wie sonst, sondern ein fieser Immobilienhai – wenigstens am Anfang. Dass er so richtig fies sein kann, mag man ihm kaum abnehmen, und auch beim Auftritt auf dem roten Teppich ließ er wie gewohnt seinen Charme spielen.

von Heike Döhn



 
 
 
 
 
 
 
 
 


Voriger Artikel
Nächster Artikel