Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Zwei Leichtverletzte bei Zusammenstoß

Unfall auf L3048 Zwei Leichtverletzte bei Zusammenstoß

Bei einem Zusammenstoß am Mittwochmorgen auf der L3048 wurden die Fahrer beider Autos leicht verletzt.

Voriger Artikel
Junge Generation führt Backtradition gerne fort
Nächster Artikel
Dreihäuser hoffen auf Wärme aus Grünschnitt

Räumungsarbeiten am Mittwoch Morgen auf der L3048 bei Hachborn im Ebsorfergrund

Quelle: Michael Hoffsteter

Hachborn. Gegen 05:00 Uhr am Mittwoch Morgen geriet ein blauer VW-Polo auf dem Weg in Richtung Marburg auf die Gegenfahrbahn. Er prallte mit einem schwarzen VW-Kombi zusammen, der in Richtung Hachborn unterwegs war. Beide Fahrer wurden nur leicht verletzt.

 

Bei einem Zusammenstoß auf der L3041 bei Hachborn wurden am Mittwoch gegen 05.00 Uhr früh zwei Menschen leicht verletzt.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr