Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Südkreis Beteiligte machen widersprüchliche Angaben
Landkreis Südkreis Beteiligte machen widersprüchliche Angaben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 11.12.2018
Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls auf der B 255.  Quelle: Thorsten Richter
Weimar

Beteiligt an dem Unfall waren ein roter Subaru Forester und ein schwarzer Skoda Rapid. Beide Fahrer, ein 59 Jahre alter Mann und eine 32 Jahre alte Frau, blieben unverletzt. Beide Autos wiesen auf der Fahrerseite erhebliche Schäden auf. Der Schaden je Fahrzeug beträgt laut Polizei mindestens 4.000 Euro.

Die Skodafahrerin war auf dem Weg von Niederweimar nach Gladenbach, der Subaru kam ihr entgegen. Zwischen den Zufahrten nach Oberwalgern und Wenkbach kam es zur Kollision. Die Frau rief noch an der Unfallstelle die Polizei an. Der Mann erschien tags darauf bei der Polizei.

Wer hat den Unfall beobachtet? Wer kann Angaben zum jeweiligen Fahrverhalten der beteiligten Autos machen? 

  • Hinweise an die Polizei Marburg, Telefon 0 64 21 / 40 6-0.