Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Südkreis Unfallflucht auf der B 3
Landkreis Südkreis Unfallflucht auf der B 3
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:11 20.10.2009
Archivfoto

Fronhausen. An einem schwarzen Audi entstand ein erheblicher Schaden an der gesamten linken Fahrzeugseite. Nach Angaben des 68-jährigen Audi-Fahrers fuhr er auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Marburg, als er plötzlich einen Schlag spürte und hierdurch auf den Seitenstreifen geriet. Eine Kollision hatte den linken Seitenairbag ausgelöst. Der offensichtliche Verursacher der seitlichen Berührung, der den linken Fahrstreifen benutzte, hielt nicht an.

Aufgrund der Situation konnte der Audi-Fahrer keine Beschreibung des verursachenden Autos abgeben. Die Polizei Marburg sucht daher dringend Zeugen des Verkehrsunfalls.

Hinweise an die Polizei in Marburg unterTelefon 0 64 21 / 40 60.

Kandidat Klaus Sternitzke äußert sich nicht vorher öffentlich

19.10.2009

Berichte über erfolgreich gemeisterte Einsätze, engagierte Fortbildungsbeteiligung sowie kritische Stimmen zur finanziellen Situation prägten die Jahreshauptversammlung der Feuerwehren der Gemeinde Fronhausen.

18.10.2009

Praktischer Sachunterricht hat in Rauischholzhausen schon eine kleine Tradition.

11.10.2009