Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Südkreis Unfall zwischen Wolfshausen und Roth endet glimpflich
Landkreis Südkreis Unfall zwischen Wolfshausen und Roth endet glimpflich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:02 21.08.2009
Wegen des Unfalls zwischen Wolfshausen und Roth kam es zu langen Staus. Quelle: Andreas Schmidt

Wolfshausen. Der Fahrer eines Mercedes Sprinter war in den Gegenverkehr geraten und mit einem entgegenkommenden Citroen kollidiert. Der 55-jährige Transporter-Fahrer aus Frankenberg hatte nach eigenen Angaben eine Niesattacke. Beide Fahrer versuchten, durch Ausweichen einen Frontalaufprall zu verhindern und landeten nach der Berührung im Graben.

von Michael Agricola

Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der Printausgabe der OP.

Am kommenden Samstag wird Besuchern des Festes „Kultur an der Schanze“ in Wittelsberg wohl zwischendurch der Atem stocken. Ein Zirkusartist balanciert dann zwischen Kirche und dem Turm auf einem Seil.

21.08.2009

Straßenverkehrsamt lädt am 29. August zu B-3-Baustelle Weimar. Bislang kann man beim Vorbeifahren höchstens aus dem Augenwinkel heraus den Baufortschritt erahnen. Am Samstag, 29. August können sich die Bürger hautnah über die Baustelle zum B-3-Lückenschluss informieren.

20.08.2009
Anzeige