Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Unfall in Wittelsberg: Auto überschlägt sich

Beide Insassen verletzt Unfall in Wittelsberg: Auto überschlägt sich

Am Samstag (11. August) kam es gegen 12.30 Uhr auf der L3048 zwischen Rauischholzhausen und Heskem zu einem Alleinunfall mit zwei Verletzten. Der 20-jährige Fahrer eines Ford Focus mit Alzenauer Kennzeichen kam in Höhe Wittelsberg in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab.

Voriger Artikel
Am Wochenende glänzt das Chrom in Dreihausen
Nächster Artikel
Neues von der bunten Kuh

Das Unfallauto auf der L3048.

Quelle: Thorsten Richter

Wittelsberg. Das Fahrzeug des jungen Mannes  überschlug sich mehrmals, bis es schließlich im Straßengraben landete. Der Fahrer und seine 17-jährige Beifahrerin wurden dabei verletzt und mussten ins Klinikum gebracht werden.

Beide Insassen waren laut Polizei ansprechbar.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr