Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Südkreis Schwerer Unfall bei Leidenhofen
Landkreis Südkreis Schwerer Unfall bei Leidenhofen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:25 12.06.2014
Quelle: Ingo Mönke, Feuerwehr Ebsdorf
Leidenhofen

Gegen 18.40 Uhr geriet ein 23-jähriger Marburger mit seinem Peugot 205 auf der L3089 bei Leidenhofen in den Gegenverkehr. Er rammte das SUV einer 46-Jährigen aus Allendorf (Lumbda). Beide Fahrer sind ins Uniklinikum gebracht worden. Der Peugot-Fahrer war nicht ansprechbar.

Die Polizei vermutet, dass der Marburger zu schnell in die Linkskurve fuhr. Auf der Straße waren keine Bremsspuren zu sehen. Ein Gutachter wurde bestellt. Die Polizei hat eine Blutprobe beantragt.

Im Einsatz waren 6 Polizisten aus Marburg und etwa 50 Feuerwehrkräfte aus Leidenhofen, Hachborn, Ebsdorf und Dreihausen.

von Dennis Siepmann

Anzeige