Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Feuer zerstört Renault

Ermittlungen laufen Feuer zerstört Renault

Aus noch unbekannten Gründen brannte am Freitag, 29. Dezember zwischen 23.30 und 24 Uhr ein grauer Renault Megane vollständig aus.

Voriger Artikel
Alles vertraut, trotzdem ganz anders
Nächster Artikel
Krach rund um die Bundesstraße

Zu löschen gab es beim Autobrand in Fronhausen nicht mehr viel. Nun laufen die Ermittlungen.

Quelle: Thorsten Richter

Fronhausen. Das Auto stand zu dieser Zeit im Feld an der Landstraße 3048 in der Gemarkung am Ortsrand von Oberwalgern. Laut Polizei steht die Brandursache noch nicht fest. An dem älteren Auto mit Marburger Kennzeichen entstand ein Totalschaden.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen zur Brandzeit beziehungsweise kurz davor oder danach nimmt die Polizei in Marburg entgegen, Telefon 06421/406-0.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr