Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Südkreis Michael Wendler kommt zur Megaparty
Landkreis Südkreis Michael Wendler kommt zur Megaparty
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:14 09.06.2010
Michael Wendler will den Partygästen in Niederwalgern einheizen.

Niederwalgern. Man kann nicht sagen, dass das Leben in Niederwalgern langweilig wäre. Gerade steht das Festwochenende zum 775-jährigen Bestehens des Ortes an, da überrascht die Burschenschaft mit der Nachricht, dass sie wieder richtige Stimmungskracher zur Kirmes im September engagieren konnte.

Zum einen wird DJ Luxx, der Partyfuchs, bekannt aus dem Mega-Park auf Mallorca mit aktuellen Partyhits die „Mega Malle Party zum Kirmesauftakt am Freitag, 17. September, für irre Partystimmung sorgen, zum anderen wird an diesem Abend Michael Wendler live dabei sein und mit seinen bekannten Hits wie „Sie liebt den DJ“ oder „I don’t know“ den Partygästen ordentlich einheizen. Das Festzelt wird passend zum Thema Mallorca und „Ballermann“ gestaltet sein, und in der großen Sektbar werden typische „Malle-Drinks“ angeboten.

„Dieser Abend bietet einen Ausflug direkt nach Mallorca an den Ballermann und lässt keine Wünsche offen“, sind sich die Veranstalter sicher.

Die Eintrittskarten werden zu einem Preis von 10 Euro angeboten und sind unter www.fidelia1922.de erhältlich. Alternativ können die Karten auch bei der Raiffeisenbank in Niederwalgern (Bahnhofstraße 9) oder bei Optik Meertens in Marburg (Frankfurter Straße 36) erworben werden. Es besteht kein Sitzplatzanspruch.

von Götz Schaub

Vor 775 Jahren wurde Niederwalgern erstmals schriftlich erwähnt. Eine solche Ersterwähnung gilt gemeinhin als Geburtsstunde des Ortes.

08.06.2010

In den vergangenen drei Jahren wurden in Hachborner Straßen und Plätze 900.000 Euro investiert.

07.06.2010

Am letzten Sonntag im Mai war das „Café“ im Kuhstall von „Goldonkels“ in der Gießener Straße ein Publikumsmagnet. 80 Besucher genossen den Nachmittag, der vierteljährlich stattfindet.

07.06.2010
Anzeige