Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Michael Wendler begeistert seine Fans

Kirmes Michael Wendler begeistert seine Fans

Vier Tage feierte die Burschen- und Mädchenschaft „Fidelia“ bis gestern ihre Kirmes in Niederwalgern. Der Höhepunkt war die „Mega Malle Party“ am Freitagabend mit DJ Andy Luxx und Michael Wendler.

Voriger Artikel
Autofreier Sonntag in Fronhausen und Amöneburg
Nächster Artikel
Steilhang soll stabilisiert werden

Michael Wendler gab in Niederwalgern alles. Der Unterhaltungsprofi hatte das Publikum deshalb schnell auf seiner Seite.

Quelle: Stefan Weisbrod

Niederwalgern. Die Burschen und Mädchen aus Niederwalgern hatten im Vorfeld nicht zu viel versprochen: Die „Mega Malle Party“ am Freitagabend begeisterte im Festzelt – eigens in Anlehnung an den „Mega Park“ auf Mallorca „Fidelia Park“ getauft – Hunderte Feierlustige.

Rund 45 Minuten sang Michael Skowronek – so heißt „Der Wendler“ mit bürgerlichem Namen – seine bekannten Hits und auch einige neuere Stücke von „Sie liebt den DJ“ über „Nina“ bis „Piloten wie wir“.

Mit der Party ging die Kirmes jedoch erst los, drei weitere Tage standen noch auf dem Programm. Am Samstagabend sorgte die Kapelle „Aalbachtal Express“ mit zünftiger Blasmusik und viel Stimmungsmusik für gute Laune unter den Festgästen.

Der Sonntag gehörte nach dem traditionellen Festgottesdienst ganz den Kindern. Die Mädchen und Jungs hatten bei einer Kinderdisco und beim Toben auf einer Hüpfburg großen Spaß. Gestern Abend ging die Kirmes schließlich mit einem Oldieabend und passender Musik zu Ende.

von Stefan Weisbrod

Mehr zu diesem Thema lesen Sie am Dienstag in der Printausgabe der OP.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Südkreis

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr