Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Südkreis Mega Oldie-Abend in Leidenhofen
Landkreis Südkreis Mega Oldie-Abend in Leidenhofen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 20.05.2018
Der ganz spezielle Oldie-Abend der Burschenschaft Leidenhofen, der traditionell am Pfingstsonntag stattfindet, ist seit Jahren ein Magnet für Party- und Tanzfreunde aus dem Landkreis und weit darüber hinaus. Quelle: Privatfoto
Leidenhofen

Dass es sich hier  nicht um einen kleinen Oldie-Abend, sondern um „den“ Oldie-Abend im Landkreis Marburg-Biedenkopf handelt, der einen Ruf weit über die Kreis- und gar Landesgrenzen hinaus genießt, sollte sich rumgesprochen haben. Er beginnt um 19 Uhr und alle ab 16 Jahren sind willkommen.

Der Festplatz befindet sich Richtung Winnen /Rabenau direkt an der L 3089 und liegt außerhalb von Leidenhofen. Parkplätze werden in ausreichender Zahl vorhanden sein, die Veranstalter bitten darum, dass keine Autos entlang der Straße geparkt werden. Das Festzelt ist mit Boden und Garderobe ausgestattet. Für die richtige Party- und Tanzmusik sorgt einmal mehr Kult-DJ Wolfgang Becker.