Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Lichter sorgen für schöne Atmosphäre

Adventsbasar Lichter sorgen für schöne Atmosphäre

Am Samstagabend tummelten sich rund 300 Menschen auf der Straße zwischen Backhaus und Kastanienplatz. Ein Lichtermeer und Akkordeonklänge sorgten hier für schöne Stimmung.

Voriger Artikel
Gemeindemitglieder gestalten tolles Programm
Nächster Artikel
Haushalt einstimmig verabschiedet

Die Angebote beim Adventsbasar in Sichertshausen animierten die zahlreichen Besucher zum ausgiebigen Stöbern und natürlich auch zum Kaufen.

Quelle: Martina Becker

Sichertshausen. „Wir sind total überwältigt“, sagte Gabriele Kirchhein, Vorsitzende des Gesangvereins Eintracht Sichertshausen. Dass so viele Besucher zum 1. Adventsbasar kamen, damit hatten die Veranstalter nicht gerechnet. Um 19 Uhr waren alle 350 Würstchen verkauft und die Vereinsmitglieder mussten noch für Nachschub sorgen. Zehn Stände, an denen ausschließlich Sichertshäuser Vereine und Privatpersonen ausstellten, luden ein zum Stöbern und Einkaufen.

von Martina Becker

Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der Printausgabe der OP.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Südkreis

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr