Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Südkreis Jugendlicher entblößt sich auf Kita-Gelände
Landkreis Südkreis Jugendlicher entblößt sich auf Kita-Gelände
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:39 21.06.2018
Die Polizei ermittelt nach einem Fall von Exhibitionismus in Niederwalgern, wo sich ein Jugendlicher auf dem Kindergartengelände entblößt haben soll. Quelle: Thorsten Richter
Niederwalgern

Der Jugendliche habe dauernden Blickkontakt gesucht, sei aber schließlich geflüchtet, berichtet die Polizei. 

Der Beschreibung zufolge war der Jugendliche etwa 1,70 Meter groß, schlank und blond. Die Haare waren an den Seiten kurz geschnitten, das Deckhaar etwas länger, sagte die Zeugin aus. Er trug ein weißes T-Shirt und rote Shorts. Der Jugendliche habe gepflegt gewirkt und saubere Kleidung getragen. Zudem hatte er eine auf dem Rücken getragene schwarze Tasche, eventuell einen Turnbeutel, dabei.

Wer hat den Jugendlichen zur fraglichen Zeit noch in Niederwalgern gesehen, fragt die Kripo? Wer kann aufgrund der Beschreibung Hinweise geben, die zur Identifizierung führen könnten?

  • Hinweise an die Kripo Marburg, Telefon 06421/406-0.