Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Haushalt einstimmig verabschiedet

Ebsdorfergrund Haushalt einstimmig verabschiedet

Während andere Gemeinden dieser Tage den Haushalt 2010 einbringen beziehungsweise noch gar nicht auf der Tagesordnung haben, ist er im „Grund“ schon unter Dach und Fach.

Voriger Artikel
Lichter sorgen für schöne Atmosphäre
Nächster Artikel
Krippenspiel krönt Adventskonzert

Bürgermeister Andreas Schulz (3. von rechts) und Parlamentschef Gotthard Seim (5. von links)zeichneten am Montagabend langjährig ehrenamtlich Tätige aus.

Quelle: Götz Schaub

Rauischholzhausen. Traditionell verabschiedete die Gemeindevertretung Ebsdorfergrund in ihrer Jahresabschlusssitzung den Haushalt des kommenden Jahres.

Der zweite Doppik-Haushalt, der im Ergebnishaushalt gerade noch einen Überschuss von knapp 3.000 Euro ausweist, wurde von allen Fraktionen ohne Kritik beschlossen. Im Gegenteil, es gab sogar Lob von der Opposition.

von Götz Schaub

Mehr lesen Sie am Mittwoch in der gedruckten OP.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Südkreis

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr