Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Gelbe Säcke in Roth „vergessen“

Müllabfuhr Gelbe Säcke in Roth „vergessen“

Schon wieder Ärger, weil gelbe Säcke nicht abgeholt wurden – diesmal im Weimarer Ortsteil Roth. Dort wunderten sich die Anwohner einiger Straßen, dass am Freitag, 22. Juni, der Müll nicht wie gewöhnlich weggeschafft wurde, sondern tagelang an der Straße lag.

Voriger Artikel
Fahrerin schwer verletzt
Nächster Artikel
Aus für Kaufpark in Dreihausen

Symbolbild: In Roth blieben die gelben Säcke hängen.

Quelle: David Ebener

Roth. Die Firma Bellandvision ist als duales System für die Entsorgung im Landkreis Marburg-Biedenkopf zuständig und hat die Firma Suez mit der Abholung der gelben Säcke beauftragt. Bellandvision äußerte sich auf OP-Nachfrage zu dem Vorfall in Roth. Demnach sei bei der Abholung „ein kleines Gebiet“ schlicht vergessen worden. In der Nacht auf Freitag, 29. Juni, habe die Firma Suez die Säcke dann aber abgeholt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr