Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Südkreis Frontalzusammenstoß mit zwei Verletzten
Landkreis Südkreis Frontalzusammenstoß mit zwei Verletzten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 23.11.2018
Unfall in der Allna-Senke: Die Fahrer beider beteiligten Fahrzeuge wurden schwer verletzt.   Quelle: Tobias Hirsch
Weimar

Um 15.20 Uhr stießen ein Ford und ein Renault aus bisher noch nicht geklärter Ursache zusammen. Der Renault überschlug sich mehrfach und landete auf dem Dach. Beide Fahrer wurden schwer verletzt ins Uniklinikum gebracht. Laut Polizei kann bei beiden Alkohol- und Drogeneinfluss ausgeschlossen werden.

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 255 wurden am Freitagnachmittag zwei Menschen verletzt.

Wegen der ausgelaufenen Betriebsstoffe waren zahlreiche Feuerwehrleute im Einsatz. Die Aufräumungs- und Bergungsarbeiten dauerten gut eine Stunde. Währenddessen war die Straße im bereich der Allna-Senke voll gesperrt.