Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Eidam ist neuer Bürgermeister

Wahl Eidam ist neuer Bürgermeister

Peter Eidam (parteilos) ist neuer Bürgermeister der Gemeinde Weimar/Lahn. Er erreichte 61,6 Prozent der Wählerstimmen. Die Wahlbeteiligung lag bei 61,8 Prozent.

Voriger Artikel
Motorradfahrer stirbt bei Unfall
Nächster Artikel
„No tears“ gewinnen Bandwettbewerb

Peter Eidam ist der neue Bürgermeister in Weimar.

Quelle: Privatfoto

Weimar . Sein stärkstes Ergebnis erreichte Eidam in Allna mit 80,4 Prozent, sein Gegenkandidat Muth erhielt im Ortsteil Roth mit 62,1 Prozent sein bestes Ergebnis.

von Michael Agricola

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Südkreis

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr