Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Südkreis Drei Verletzte ins Klinikum eingeliefert
Landkreis Südkreis Drei Verletzte ins Klinikum eingeliefert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 11.09.2015
Der rote Kleinwagen wurde durch den Frontalzusammenstoß gegen die Leitplanke geschleudert. Quelle: Gianfranco Fain
Kehna

Der 26-jährige Fahrer eines Renaults wollte, auf der B 255 von Niederweimar kommend, nach Kehna abbiegen und übersah offensichtlich einen entgegenkommenden roten Ford. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß.

Die Insassen der beiden Autos, insgesamt drei Personen, wurden notärtzlich behandelt und zur weiteren Untersuchung ins Universitäts-Klinikum Marburg gefahren.

Durch den Aufprall wurde der rote Ford gedreht und mit zwei Reifen auf die Leitplanke geschleudert.

von Götz Schaub