Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Südkreis Bahnhof Niederwalgern: Sprayer flüchten
Landkreis Südkreis Bahnhof Niederwalgern: Sprayer flüchten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 28.05.2018
Symbolbild: Wie die Bundespolizei mitteilte, konnten die Beamten die fliehenden Sprayer nicht mehr einholen. Quelle: Bundespolizei
Niederwalgern

Gegen 2 Uhr in der Nacht auf Montag erwischten Polizisten die Sprayer. Als die Männer die Beamten sahen, flüchteten sie und konnten entkommen. Spraydosen und zwei Fahrräder haben die Täter zurückgelassen. Sie wurden von der Polizei sichergestellt.

Der Sachschaden beträgt 1.400 Euro. Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

  • Wer Angaben zu den Männern machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 05 61 / 81 61 60 oder der kostenfreien Hotline 08 00 68 88 000 oder über www.bundespolizei.de zu melden.