Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Südkreis Auffahrunfall auf B3 in Höhe Weimar
Landkreis Südkreis Auffahrunfall auf B3 in Höhe Weimar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 10.07.2018
Auf der B3 gab es in Fahrtrichtung Gießen einen Auffahrunfall. Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Weimar

Die Polizei informierte, dass ein VW Golf gegen halb elf auf einen Sattelzug aufgefahren sei. Der 38-jährige Golf-Fahrer aus dem Ostkreis wurde dabei leicht verletzt. Er wurde von einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in die Uni-Klinik gebracht. Der 54 Jahre alte Sattelzugfahrer blieb unverletzt.

Aufgrund von Trümmerteilen und einer Ölspur musste die rechte Spur gesperrt werden. Die Aufräum- und Reinigungsarbeiten waren gegen 13 Uhr abgeschlossen. Der geschätzte Schaden beläuft sich auf 10.000 Euro.

Anzeige