Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Südkreis Auto überschlägt sich auf der B3
Landkreis Südkreis Auto überschlägt sich auf der B3
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:09 06.10.2015
Das verunfallte Auto wird mit einem Abschleppwagen abtransportiert. Quelle: Thorsten Richter
Fronhausen

Bei Regenwetter verlor die Fahrerin mit ihrem BMW in Richtung Gießen fahrend die Kontrolle über ihr Auto. Das Fahrzeug überschlug sich und landete auf dem Dach. Dabei wurde die Fahrerin aus Buseck leicht verletzt. Sie war jedoch ansprechbar und wurde zur Behandlung ins Uniklinikum nach Marburg gebracht.

Die Polizei geht von einem Fahrfehler als Unfallursache aus. Weitere Verkehrsteilnehmer wurden nicht in den Unfall verwickelt. Für die Bergungsarbeiten wurde die linke Fahrbahn gesperrt und war erst nach etwa einer Stunde wieder frei.