Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
80-Jährige ist schlauer als Trickdieb

Aufgeflogen 80-Jährige ist schlauer als Trickdieb

Am Sonntagmittag, 28. Januar scheiterte in Oberwalgern ein Trickdieb an einer 80-jährigen Seniorin. Darüber berichtete die Polizei.

Voriger Artikel
Sind Kurven zu eng für hohes Tempo?
Nächster Artikel
Mitarbeiter schenken Kollegen fast 3.300 Überstunden

Die Polizei sucht nach einem mutmaßlichen Trickdieb, der in Oberwalgern versuchte, einer 80-Jährigen eine Goldkette zu stehlen.

Quelle: Thorsten Richter

Oberwalgern. Der Mann  verschaffte sich unter einem Vorwand Zutritt zur Wohnung und täuschte dann Kaufinteresse an verschiedenen Schmuckstücken vor. Als er am Ende versuchte, eine Goldkette einzustecken, scheiterte er an der Aufmerksamkeit seines vermeintlichen Opfers.

Die Dame beschrieb den mutmaßlichen Trickdieb als etwa 35 bis 45 Jahre alten, etwa 1,70 Meter großen Deutschen mit kurzen, braunen Haaren und schlanker Figur. Er trug eine graue Hose, dunkles Hemd und eine graue Jacke.

Die Polizei fragt: Wo ist dieser Mann am Sonntag noch aufgefallen? Wer kann Hinweise geben, die zu seiner Identifizierung führen könnten? 

Hinweise an die Polizei Marburg, Telefon 06421/406-0.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr