Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Abschied von verdienten Kommunalpolitikern

Fronhausen Abschied von verdienten Kommunalpolitikern

Während einer Feierstunde verabschiedete Bürgermeister Reinhold Weber die nach der letzten Kommunalwahl ausgeschiedenen Mandatsträger der Gemeinde Fronhausen. Weber würdigte die ehrenamtlichen Politiker für ihren Einsatz.

Voriger Artikel
Am Anfang war es nur ein Drehstuhl
Nächster Artikel
Leidenhofen als Kinder-Ferienziel

Nach langer Mitarbeit nahmen diese Fronhäuser Abschied von der Kommunalpolitik.

Quelle: Privatfoto

Fronhausen. Weber hob die gute Zusammenarbeit hervor. Zwar sei man nicht immer einer Meinung gewesen, aber Auseinandersetzungen gehörten nun mal zu einer Demokratie und förderten die Entscheidungsprozesse.

Entscheidend sei, dass man für Ziele gefochten habe und die Lösung des Problems im Vordergrund gestanden habe. „Die Ergebnisse sind greifbar“, sagte Weber.

Mehr lesen Sie am Freitag in der Printausgabe der OP.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr