Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Mann verprügelt und mit Auto gerammt
Landkreis Ostkreis Mann verprügelt und mit Auto gerammt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:49 08.06.2018
In Stadtallendorf ist am Donnerstagabend ein Streit auf der Straße eskaliert. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand
Anzeige
Stadtallendorf

Laut Polizei ereignete sich der Vorfall am Donnerstagabend gegen 22.10 Uhr in einer Stadtallendorfer Wohnsiedlung. Die beiden Männer kriegten sich auf der Straße wegen einer Beziehungskiste in die Haare. 

Die Folge: Der 31-Jährige landete auf der Motorhaube des Älteren. Dabei erlitt er eine Verletzung am Bein. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. 

Der Ältere, mutmaßliche Täter flüchtete zunächst mit seinem Wagen. Die Polizei fahndete nach ihm und nahm ihn fest. Das Auto wurde sichergestellt, dem 32-Jährigen Blut entnommen. Er hatte Alkohol intus. 

Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise an Telefon 06428/93050.

Anzeige