Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis „a-ha"-Konzert fällt aus
Landkreis Ostkreis „a-ha"-Konzert fällt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:28 30.05.2010

Stadtallendorf. Das für den heutigen Sonntagabend geplante Konzert der norwegischen Band „a-ha" auf dem Hessentag in Stadtallendorf musste wegen gesundheitlicher Probleme abgesagt werden. Heinrich Kaletsch, Hessentagsbeauftragter des Landes Hessen, sagte zu HIT RADIO FFH: „Wir bitten die Zuschauer, mit der Rückgabe ihrer Eintrittskarten noch zu warten, da versucht wird, das a-ha-Konzert während dieses Hessentages nachzuholen."

Zwei Schwerverletzte und einen Leichtverletzten forderte ein Verkehrsunfall am Donnerstagabend gegen 22.45 Uhr in der Nähe der Hessentagsarena in Stadtallendorf.

28.05.2010

Vor wenigen Wochen verhinderten Amöneburgs Stadtverordnete, dass der Magistrat die Vorwürfe gegen den ehemaligen Stiftsschulleiter Dr. Josef Gutmann aufarbeitet. Nun greift die SPD das Thema wieder auf.

27.05.2010

Der zehn Kilometer lange Josbach wurde auf einer Länge von einem Kilometer renaturiert.

27.05.2010