Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
„a-ha"-Konzert fällt aus

Hessentag „a-ha"-Konzert fällt aus

Schlechte Nachrichten für „a-ha"-Fans: Das Konzert am heutigen Sonntag in Stadtallendorf fällt aus.

Voriger Artikel
Zehntausende genießen Hessentag
Nächster Artikel
Der Party-Dome hat zwei Gesichter

Stadtallendorf. Das für den heutigen Sonntagabend geplante Konzert der norwegischen Band „a-ha" auf dem Hessentag in Stadtallendorf musste wegen gesundheitlicher Probleme abgesagt werden. Heinrich Kaletsch, Hessentagsbeauftragter des Landes Hessen, sagte zu HIT RADIO FFH: „Wir bitten die Zuschauer, mit der Rückgabe ihrer Eintrittskarten noch zu warten, da versucht wird, das a-ha-Konzert während dieses Hessentages nachzuholen."

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stadtallendorf

Tolle Nachricht für alle Fans der norwegischen Pop-Stars „a-ha“: Die Band tritt doch beim „Hessentag“ in Stadtallendorf auf.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Ostkreis

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr