Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Zwei Verletzte nach Zusammenstoß
Landkreis Ostkreis Zwei Verletzte nach Zusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:53 14.02.2019
Zwischen Amöneburg und Rüdigheim sind zwei Fahrzeuge zusammengestoßen.  Quelle: Florian Lerchbacher
Amöneburg

Zwei Fahrzeuge kollidierten. Bei dem Unfall wurden ein Mann und eine Frau schwer verletzt. Die Frau musste nach Angaben der Feuerwehr Amöneburg durch die Einsatzkräfte aus ihrem Fahrzeug befreit werden.

Die Identität der beiden Schwerverletzten und der genaue Unfallhergang waren zunächst unklar. Ein Sachverständiger soll nun den Hergang des Unglücks rekonstruieren.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Amöneburg, Roßdorf, Mardorf und Rüdigheim. Beide Fahrzeuge wurden bei der Kollision zerstört. Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten war die Landesstraße gesperrt.

von Florian Lerchbacher