Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Zwei Autofahrer bei Unfall leicht verletzt
Landkreis Ostkreis Zwei Autofahrer bei Unfall leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:57 01.10.2013
Bei dem Unfall auf der Einmündung auf die Landesstraße wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Foto: Michael Rinde
Schweinsberg

Gegen 6.40 Uhr wollte ein 21-Jähriger aus Kirchhain mit einem Opel-Vectra von der Kreisstraße 24 aus nach links in Richtung Erfurtshausen abbiegen. Er kam aus Richtung Schweinsberg.

Der Fahrer hielt nach ersten Ermittlungen der Polizei an der Kreuzung zunächst an. „Er hat den aus Richtung Erfurtshausen kommenden BMW wohl auch gesehen, aber geglaubt, er könne noch vor ihm abbiegen und ist losgefahrern“, schilderte ein Polizeibeamter die Situation aus seiner Sicht. Der 58-jährige BMW-Fahrer konnte den Zusammenprall nicht mehr verhindern. Beide Fahrzeuginsassen erlitten unter anderem Prellungen, wie die Polizei mitteilte.

von Michael Rinde

Ostkreis Unerlaubte Spritztour - Wer fuhr das Löschfahrzeug?

Ein "Ausritt" mit Folgen: Die Feier im Bürgerhaus Schweinsberg nutzte ein Unbekannter, um eine Spritztour mit einem Feuerwehrfahrzeug zu unternehmen. Beim Abstellen lief jedoch etwas schief.

01.10.2013

Über die ansprechende Neugestaltung des gesamten Altarraumes freut sich mit Pfarrer Oliver Koch die gesamte Kirchengemeinde.

30.09.2013

Das wilde Parken in der Marktstraße war der Stadt Neustadt schon lange ein Dorn im Auge. Doch was sie auch unternimmt: Die Autofahrer lassen sich nicht irritieren.

30.09.2013