Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Wichtiger Zeuge gesucht

Sachbeschädigung Wichtiger Zeuge gesucht

Er hat eine Sachbeschädigung beobachtet, einen Zettel hinterlassen, aber keine Telefonnummer.

Voriger Artikel
Simon & Garfunkel: Tribute-Show in Stadtallendorf
Nächster Artikel
Wanderer widerstehen eisigem Wind
Quelle: Thorsten Richter

Stadtallendorf. In Stadtallendorf in der Herrenwaldstraße auf dem Parkplatz einer Drogerie hat ein aufmerksamer Zeuge am Samstag, 17. März, am frühen Nachmittag eine Sachbeschädigung beobachtet. Etwa zwischen 13.30 und 13.45 Uhr hat der Fahrer eines silbernen Autos vermutlich mit voller Absicht seine Fahrertür beim Öffnen gegen einen nebenan parkenden blauen Pkw geschlagen. Der Zeuge hatte eine entsprechende Notiz mit Angaben zu dem silbernen Auto hinterlassen, aber keine Angaben zu seiner Person. 

Die Polizei konnte Mithilfe seiner Beobachtungen den Wagen finden und hatte tatsächlich durch korrespondierende Schäden einen Zusammenhang herstellen können. Trotzdem bittet sie den Zeugen darum sich dringend im Revier in Stadtallendorf unter der Telefonnummer 0 64 28 / 930 50 zu melden. 

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr