Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Verletzung bremst Mattia Pau aus

Das Supertalent Verletzung bremst Mattia Pau aus

Die Sendung „Das Supertalent“ auf RTL ist mit dem Sieg von Alexa Lauenburger mit ihrer Hundenummer zu Ende gegangen.

Voriger Artikel
Am Ende verbleiben exakt 779 Euro
Nächster Artikel
100 Soldaten in Mali im Einsatz

Mattia Pau mit seiner Tanzlehrerin Stephanie Günther.

Quelle: Nadine Weigel

Stadtallendorf. Der Stadtallendorfer Mattia Pau hatte die Jury während einer der ersten Sendungen vor zwei Monaten mit seiner Tanzmischung aus Hiphop und Jazz durchaus beeindruckt: „Du hast ein unheimlich tolles musikalisches Gefühl. Du hast Talent“, sagte Dieter Bohlen damals zu dem 13-Jährigen, der mit drei Ja-Stimmen in die nächste Runde einzog. Danach konnte er aufgrund einer Verletzung allerdings nicht weiter an  der Sendung „Das Supertalent“ teilnehmen.

Unser Video von damals:

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr