Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Hase ausgewichen - Unfall gebaut
Landkreis Ostkreis Hase ausgewichen - Unfall gebaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:07 28.05.2018
Unfall am Kreisel zwischen Schweinsberg und Rüdigheim. Die Straße war zeitweise gesperrt. Quelle: Michael Rinde
Anzeige
Schweinsberg

Um 13.22 wurde die Leitstelle über einen Unfall am Kreisel zwischen Schweinsberg und Rüdigheim informiert. Ein Fahrzeug habe sich überschlagen. Die Fahrerin sei eingeklemmt, hieß es in der Erstmeldung.

Die Frau aus Kirchhain hat nach Angaben der Polizei versucht, einem Hasen auszuweichen, der über die Fahrbahn lief. Das Auto fuhr eine Böschung hinab und prallte dabei vor einen Baum. Entgegen erster Befürchtungen wurde die Autofahrerin nicht eingeklemmt und glücklicherweise nur leicht verletzt.

Sie kam vorsichtshalber zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus. Die alarmierte Feuerwehr beschränkte sich auf das Absichern des Fahrzeugs und der Unfallstelle. Die Höhe des Schadens ist noch unklar.

von Michael Rinde

Anzeige