Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Unter Drogen Unfall gebaut
Landkreis Ostkreis Unter Drogen Unfall gebaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:05 23.07.2018
Zwischen Gemünden und Halsdorf verlor ein Autofahrer unter Drogen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Wohratal

Ohne Verletzungen kam ein Autofahrer am späten Freitagabend, 20. Juli, bei einem Unfall zwischen Gemünden und Halsdorf davon. Der junge Mann war um 23.40 Uhr  auf der L 3073 unterwegs und verlor kurz vor Halsdorf die Kontrolle über seinem Wagen.

Er kam nach links von der Straße ab und landete in einem Straßengraben. Ein durchgeführter Drogenvortest vor Ort verlief positiv. Die Ordnungshüter ordneten eine Blutentnahme an und stellten den Führerschein sowie den Fahrzeugschlüssel sicher.

Der Sachschaden beträgt etwa 2000 Euro, berichtete die Polizei.

Anzeige