Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Unfallflucht in Parkbucht
Landkreis Ostkreis Unfallflucht in Parkbucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 26.12.2018
In einer Parkbucht in Stadtallendorf gab es eine Unfallflucht. Die Polizei sucht nun Zeugen. Quelle: Themenfoto: Thorsten Richter
Stadtallendorf

Der beschädigte schwarze Fiat 500 parkte zwischen 20 Uhr am Heiligen Abend und 16 Uhr am ersten Weihnachtsfeiertag in einer Parkbucht vor dem Plausdorfer Tor 41.

Vermutlich bei einem Ein- oder Ausparkmanöver verursachte ein noch unbekannter Autofahrer den Schaden vorne links. Der Verursacher verdarb der Fiatfahrerin die Feiertage und flüchtete, ohne eine Nachricht zu hinterlassen, ohne die Polizei anzurufen und ohne sich sonst um die Regulierung des Schadens in Höhe von mindestens 800 Euro zu kümmern.

Die Polizei sucht Zeugen: Wer hat den Unfall beobachtet? Wer kann sachdienliche Angaben machen? Hinweise nimmt die Polizei Stadtallendorf unter der Telefonnummer 0 64 28 / 93 050 entgegen.