Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Unfall kostet zwei Menschen das Leben
Landkreis Ostkreis Unfall kostet zwei Menschen das Leben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:23 10.04.2011
Nach der Kollision fingen beide Fahrzeuge sofort Feuer. Ein Insasse konnte sich nicht mehr befreien und verbrannte im Auto. Quelle: Florian Lerchbacher

Amöneburg. Zwei Stunden lang war die Strecke an der Abzweigung Richtung Roßdorf wegen des tödlichen Unfalls voll gesperrt.

Nach Angaben der Polizei wollte ein aus Richtung Kirchhain kommender Kombi nach Roßdorf abbiegen und nahm einem entgegenkommenden Motorrad die Vorfahrt. Der Kradfahrer und ein Insasse des Autos starben noch an der Unfallstelle.

von Florian Lerchbacher

Mehr lesen Sie am Montag in der Printausgabe der OP.

Ein Video von der Unfallstelle sehen Sie hier: